Saturday, November 04, 2006

Terminänderung

Gerade eben sagte ich den Termin für das "Offenbacher Sammelsurium" wegen ernster Familienangelegenheiten ab. Schade, ich habe mich schon darauf gefreut viele von Euch persönlich kennenlernen zu dürfen.
Vielleicht später einmal?

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

von der Wollmeise

I had to cancle my appointment for the "Offenbacher Sammelsurium" due to some serious family matters. What a shame, I was really looking forward to being able to get to know a lot of you personally. Maybe some other time?

Have a great weekend!

Greetings from the Wollmeise

2 Comments:

Blogger wandersocke66 said...

Hallo Claudia,
ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und sende dir ein paar stärkende Gedanken zum Trost!
Ganz liebe Grüße
Jana

Saturday, November 04, 2006 8:44:00 AM  
Anonymous Anja Uhlig aus Mainz said...

Hallo Claudia,

dass ist aber sehr schade, dass du nicht kommen kannst. Ich wünsche dir viel Kraft für die bevorstehnde Zeit und sende dir ganz liebe Grüße
von
Anja aus Mainz

Sunday, November 05, 2006 6:05:00 AM  

Post a Comment

<< Home